Monday, January 30, 2017

Schildkröten Handel System Easylanguage

Turtle Trading A Market Legend. Im Jahr 1983 hielten die legendären Rohstoffhändler Richard Dennis und William Eckhardt das Schildkrötenexperiment, um zu beweisen, dass jeder mitgeteilt werden könnte. Mit seinem eigenen Geld und dem Handel von Anfängern, wie hat das Experiment das Schildkröten-Experiment Anfang der 80er Jahre war Dennis in der Handelswelt weithin als ein überwältigender Erfolg anerkannt Er hatte einen anfänglichen Anteil von weniger als 5.000 in mehr als 100 Millionen er und sein Partner, Eckhardt, hatte häufige Diskussionen über ihren Erfolg Dennis glaubte, dass jemand gelehrt werden könnte Handelte die Futures-Märkte, während Eckhardt dem entgegenkam, dass Dennis ein besonderes Geschenk hatte, das ihm erlaubte, vom Handel zu profitieren. Das Experiment wurde von Dennis eingerichtet, um diese Debatte endgültig zu beenden. Dennis würde eine Gruppe von Leuten finden, um seine Regeln zu unterrichten und sie dann zu haben Handel mit echtem Geld Dennis glaubte so stark in seinen Ideen, dass er den Händlern tatsächlich sein eigenes Geld geben würde, um zu handeln. Das Training würde für zwei Wochen dauern und konnte immer wieder wiederholt werden. Er rief seine Schildkröten an, nachdem er Schildkrötenfarmen, die er besucht hatte, zurückgerufen hatte Singapur und entschied, dass er Händler so schnell und effizient wachsen könnte wie Farm-Grown Schildkröten. Finden Sie die Schildkröten. Um die Wette zu begleichen, legte Dennis eine Anzeige in der Wall Street Journal und Tausende angewendet, um den Handel zu den Füßen der weithin anerkannten Meister in lernen Die Welt des Warenhandels Nur 14 Händler würden es durch das erste Turtle-Programm machen Niemand kennt die genauen Kriterien, die Dennis benutzt hat, aber der Prozess beinhaltete eine Reihe von wahren oder falschen Fragen, von denen einige unten zu finden sind Geld im Handel ist gemacht, wenn man lange auf Tiefen nach einem großen Abwärtstrend bekommen kann. Es ist nicht hilfreich, um jedes Zitat in den Märkten zu sehen, die man handelt. Andere Meinungen des Marktes sind gut zu folgen. Wenn man 10.000 zu riskieren hat, sollte man sein Um zu riskieren 2.500 auf jedem trade. On Einleitung sollte man genau wissen, wo zu liquidieren, wenn ein Verlust auftritt. Für die Aufzeichnung, nach der Turtle-Methode, 1 und 3 sind falsch 2, 4 und 5 sind wahr Für mehr auf Schildkrötenhandel, Siehe Trading-Systeme laufen mit der Herde oder seien Sie der einsame Wolf. Schildkröten wurden ganz gelehrt, wie man eine Trend-folgende Strategie implementieren Die Idee ist, dass der Trend ist Ihr Freund, so sollten Sie kaufen Futures brechen auf die Oberseite der Handelsbereiche und Verkaufe kurze Downside-Ausbrüche In der Praxis bedeutet dies zum Beispiel den Kauf neuer vierwöchiger Highs als Einstiegssignal Abbildung 1 zeigt eine typische Schildkröten-Handelsstrategie Für mehr, siehe Defining Active Trading. Figure 1 Kaufen Silber mit einem 40-Tage-Breakout führte Zu einem sehr profitablen Handel im November 1979.Source Genesis Trade Navigator. Dieser Handel wurde auf einem neuen 40-Tage-High initiiert Das Ausgangssignal war ein Ende unter dem 20-Tage-Tief Die genauen Parameter von Dennis verwendet wurden geheimgehalten seit vielen Jahren, Und sind jetzt durch verschiedene copyrights geschützt In The Complete TurtleTrader Die Legende, die Lektionen, die Ergebnisse 2007 Autor Michael Covel bietet einige Einblicke in die spezifischen Regeln. Look zu Preisen, anstatt sich auf Informationen aus dem Fernsehen oder Zeitung Kommentatoren, um Ihre Handelsentscheidungen zu treffen. Haben Sie einige Flexibilität bei der Einstellung der Parameter für Ihre Kauf-und Verkaufssignale Testen Sie verschiedene Parameter für verschiedene Märkte, um herauszufinden, was am besten aus Ihrer persönlichen Perspektive. Plan Ihre Ausfahrt, wie Sie Ihren Eintrag planen wissen, wann Sie Gewinne nehmen und wenn Sie Verluste schneiden werden Um mehr zu erfahren, lesen Sie die Bedeutung eines Gewinn-Verlust-Planes. Verwenden Sie den durchschnittlichen wahren Bereich, um die Volatilität zu berechnen und verwenden Sie diese, um Ihre Position zu ändern. Nehmen Sie größere Positionen in weniger volatilen Märkten und verringern Sie Ihre Exposition gegenüber den volatilsten Märkten Für mehr Einblick, siehe Measure Volatility mit durchschnittlichen True Range. Don t jemals Risiko mehr als 2 von Ihrem Konto auf einem einzigen Handel. Wenn Sie wollen, um große Renditen zu machen, müssen Sie sich mit großen Drawdowns. Nach der ehemaligen Schildkröte Russell Sands, als Gruppe, Die beiden Klassen von Schildkröten Dennis persönlich ausgebildete verdiente mehr als 175 Millionen in nur fünf Jahren Dennis hatte sich ohne Zweifel bewiesen, dass Anfänger lernen können, erfolgreich zu handeln Sands behauptet, dass das System immer noch gut funktioniert und sagte, dass, wenn Sie mit 10.000 zu Beginn von begonnen begann 2007 und folgte den ursprünglichen Schildkrötenregeln, hättest du das Jahr mit 25.000 beendet. Auch ohne Dennis-Hilfe können Einzelpersonen die Grundregeln des Schildkrötenhandels auf ihren eigenen Handel anwenden. Die allgemeine Idee ist, Ausbrüche zu kaufen und den Handel zu schließen, wenn die Preise beginnen, sich zu konsolidieren Oder umgekehrt Kurze Trades müssen nach den gleichen Prinzipien unter diesem System gemacht werden, weil ein Markt sowohl Aufwärtstrends als auch Abwärtstränge erlebt. Während jeder Zeitrahmen für das Eintrittssignal verwendet werden kann, muss das Ausgangssignal deutlich kürzer sein, um rentable Trades zu maximieren Mehr, siehe Die Anatomie der Trading Breakouts. Trotz seiner großen Erfolge ist der Nachteil zum Schildkrötenhandel zumindest genauso groß wie die Oberseite Drawdowns mit jedem Handelssystem zu erwarten, aber sie neigen dazu, besonders tief mit Trend-Strategien zu sein Dies ist zumindest teilweise auf die Tatsache zurückzuführen, dass die meisten Ausbrüche dazu neigen, falsche Bewegungen zu sein, was zu einer großen Anzahl von verlierenden Trades führt. Am Ende sagen die Praktizierenden, dass sie 40-50 der Zeit richtig sind und für große Drawdowns bereit sein werden. Die Bottom Line. Die Geschichte, wie eine Gruppe von Nicht-Händler gelernt, für große Gewinne zu handeln ist eine der großen Börsen-Legenden Es ist auch eine großartige Lektion, wie das Festhalten an einem bestimmten Satz von bewährten Kriterien können Händler helfen, größer zu realisieren Rückkehr In diesem Fall jedoch sind die Ergebnisse in der Nähe zu spiegeln eine Münze, so dass es bis zu Ihnen entscheiden, ob diese Strategie für Sie ist. Die maximale Höhe der Gelder der Vereinigten Staaten können leihen Die Schulden Decke wurde unter dem Zweiten Liberty Bond Act erstellt. Der Zinssatz, bei dem ein Depotinstitut in der Federal Reserve Geld an eine andere Depotbank leiht.1 Ein statistisches Maß für die Streuung der Renditen für einen bestimmten Wertpapier oder Marktindex Die Volatilität kann entweder gemessen werden. Handeln Sie den US-Kongress weiter 1933 als Bankengesetz, das Geschäftsbanken von der Teilnahme an der Investition verboten. Nonfarm Gehaltsabrechnung bezieht sich auf jede Arbeit außerhalb der landwirtschaftlichen Betriebe, der privaten Haushalte und der gemeinnützigen Sektor Das US-Büro der Arbeit. Die Währung Abkürzung oder Währungssymbol für die indische Rupie INR, Die Währung von Indien Die Rupie besteht aus 1.Can die Schildkröte Trading System Arbeit mit Day Trading. Turtle Trading System vs Al s Trading System. Das Schildkrötenhandelssystem fasziniert mich auf vielen Ebenen Zuerst haben Sie zwei Jungs Richard Dennis und William Eckhardt Darüber zu diskutieren, ob sie sich jeden Tag in die Trainer umwandeln können. Anscheinend konnte Richard, der dich behauptete, in seinem Glauben recht haben, dass gewinnbringende Händler gelehrt werden können und nicht mit einer angeborenen Handelsfähigkeit geboren werden. Ich bin nicht auf die Details der Schildkröte S Reise von ashy zu nobel in diesem Artikel, aber wenn Sie möchten, um mehr über die Schildkrötenhändler lesen können Sie eine der folgenden Links zu besuchen. Das Ziel dieses Artikels ist es, die Handelsregeln meiner persönlichen Tag Handelssystem mit denen zu vergleichen Des Schildkröten-Handelssystems, wie es von Curtis Faith einer der ursprünglichen Schildkröten veröffentlicht wurde Um die Details der Schildkröten-Handelsregeln zu sehen, verglich ich mein System, um mich zu besuchen. Ich gehe in Annahme ist die beiden Systeme werden nicht ein Ort auf Spiel, weil sie Wurden unabhängig entwickelt, aber ich möchte sehen, wie viel Überschneidung, wenn überhaupt existiert. 1 Definieren Sie die Märkte zum Handel. Die Schildkröten waren sehr präskriptiv in welchen Märkten sie gehandelt haben Da das gesamte Schildkröten-Handelssystem mit großen Summen von Geldern beschäftigt war, funktionierte das Schildkröten-Handelssystem am besten in den Futures-Märkten. Die Schildkröten beschäftigten sich nicht mit Handel Aktien, Optionen oder die anderen Dutzend Trading-Fahrzeuge auf dem Markt in den 1980er Jahren. Für mein eigenes Day-Trading-System Ich nicht Handel Optionen, Forex oder die Futures-Märkte Ich ausschließlich Handel US-Aktien und nur diejenigen, die an der NYSE, AMEX , Und NASDAQ Ich tausche keine Aktien auf der OTCBB. So, in Bezug auf die Definition, welche Märkte sind zulässig zu handeln, werde ich sagen, es gibt ein 1-zu-1-Spiel zwischen dem Schildkrötenhandelssystem und meinem Tag Handel Methodik, weil wir beide sind selektiv über die Arenen wir betreiben innerhalb. Does Ihr Tag Handelssystem können Sie über alle Arten von Wertpapieren und Märkten zu handeln. 2 Position Sizing. The Schildkröten haben ein System, mit dem sie Faktor in der Volatilität, um die Anzahl der Verträge, die pro Handel gekauft werden können, zu bestimmen. Ihr Endspiel ist es, nie mehr als 2 auf jedem Handel verlieren Die Schildkröten verwenden eine Rückblickzeit von 20 Tagen Für den durchschnittlichen wahren Bereich einer Ware, um ihre Volatilität zu bestimmen, an welcher Stelle sie dann ihre Position entsprechend beschränken, um ihr Risiko zu minimieren. In meinem Tag Handelssystem, das ich für die Volatilität durch den Vergleich der durchschnittlichen wahren Bereich im Verhältnis zum Aktienkurs To Lesen Sie über meinen Ansatz bitte besuchen Sie, wie man Volatility handeln. Während ich Faktor Volatilität in meinem Handel, ich habe nicht einen Blick zurück Zeitraum für die durchschnittliche wahre Reichweite definiert und ich habe keine systematische Art der Positionsgröße Wenn ich die ATR sehe Ist hoch in Bezug auf den Schlusskurs der Aktie Ich werde auf eine kleinere Position nehmen Ich habe aber Zonen der ATR, die wenn überschritten werde ich nicht handeln Wenn die ATR in meiner grünen Zone ist, werde ich 10 meiner verfügbaren Marge in die Es ist wahrscheinlich eine gute Idee für mich, mein System auf die nächste Stufe zu bringen, indem ich einen definierten Ansatz für die Positionsbestimmung habe, da es nur einmal falsch ist, wenn man sich über die Hebelwirkung handelt, um ein ernstes Problem zu haben. Für mich, anstatt zu modifizieren Meine Position Größe und nehmen alle gültigen Setups als Handel Chancen, habe ich gelernt, über die Jahre, die ATR-Bereiche sind nicht geeignet für mich und haben diese Trades alle zusammen vermieden. Das andere Element habe ich gemeinsam mit den Schildkröten im Zusammenhang mit Position Dimensionierung ist die Konzept eines maximalen Drawdowns von 2 von meinem Konto Wert auf einen Handel Genau wie die Schildkröten, werde ich liquidieren meine Position der zweite ist dies verletzt. Für Position Größe, während es eine Reihe von Gemeinsamkeiten, muss ich sagen, ich don t haben Ein Spiel mit den Schildkröten auf diesem one. Have Sie factored in Position Größe in Ihrem Trading-System. 3 Einstiegskriterien. Das Schildkrötenhandelssystem eröffnete neue Positionen bei einer Pause des 20-Tage - oder 55-Tage-Hoch-Tiefes Für die Kurzfristigkeit wurde die 20-tägige Periode verwendet und für den größeren Trend die 55-Tage-Periode Dieser Breakout-Ansatz Wurde für lange und kurze Trades verwendet. Just wie die Schildkröten, mein Tages-Trading-System nur fordert einen Eintrag, wenn der Preis über oder unter dem hohen Tief der Morgen-Strecke nach einem starken move. I Handel auf dem 5-Minuten-Zeitrahmen Aber ich habe nicht die genaue Reichweite Breakout-Bereich, dh 20 Bars, 55 bar Allerdings ist mein Tag Trading-System für das Konzept der Kauf oder Verkauf der Ausbruch, da ich nur handeln volatile Aktien am Morgen, die sich auf hohe Lautstärke im Durchschnitt Diese Aktien sind Clearing nicht nur die letzten zwei Tage Trading-Bereich, aber wahrscheinlich die Reichweite für die letzte Woche, die weit mehr als 20 oder 55 Bars ist. Es gibt einen kleinen Unterschied auf, wie ich nähere mich an die Schildkröten kaufen verkaufen die Ware auf der Break of the range Dies bedeutet, wenn die Ware durch eine Ebene, die Schildkröten kaufen auf der offenen Wenn die Ware bricht durch die Reichweite während der Mitte des Tages die Schildkröten kaufen auch. Für mein Tag Handelssystem habe ich zwei Regeln, die ich folge, egal was. Ich habe nicht blind den Ausbruch bei 9 30 kaufen, wenn eine Aktie über eine Handelsspanne segelt, muss ich den Aktienpullback vom Morgen hoch sehen, mehr Ursache bauen und dann durch das hoch stiegen Für mich ist das Validierung wird die Aktie in Richtung der primären Tendenz fortgesetzt, an welcher Stelle ich eine Position eröffnen werde. Unabhängig von den Turtle-Händlern, die jederzeit während des Handelstages eine Position eröffnen können, eröffne ich nur neue Positionen zwischen 9 50 und 10 10 Uhr Seit Tag Handel ist auf einem viel kürzeren Zeitrahmen als das System von den Schildkröten verwendet, ich habe nicht genug Zeit, um mein Geld zurück zu machen, wenn die Dinge gegen mich gehen Auch muss ich geben Aktien genug Zeit zu laufen, bevor die tote Zone beginnt Bei 11 Wenn du mich schon mal gehört hast, scherze ich schon über den Mittagszeithandel, bitte schau diesen Artikel an - 9 Gründe, warum ich beim Mittagessen nicht handele. Anders als das Konzept des Kaufens von Ausbrüchen sind unsere Systeme nicht in Einklang Die Unterschiede zwischen langfristig Trend nach und Tag Handel hat das Beste von uns auf, wenn es um Einreisekriterien kommt. 4 Hinzufügen von Einheiten. Die Schildkröten würden zu gewinnenden Positionen hinzufügen, da diese Positionen zu ihren Gunsten Sizing bis war zulässig bis hin zur maximalen Anzahl von Verträgen, die eine Schildkröte auf der Grundlage ihres Kontowertes tragen konnte. Grundsätzlich ist die Größenanpassung sinnvoll, da solltest du Fügen Sie zu gewinnenden Positionen hinzu. Mein Tag Handelssystem ruft nicht für die Erhöhung der Größe der gewinnenden Positionen, wie der Handel fortschreitet Im Tag Handel das Fenster der Gelegenheit sind viel zu kurz und Aktien werden auf einen Cent nach einem falschen Ausbruch Mein Tag Handelssystem ruft Für mich zu schließen meine Position nach 1 62 Gewinn aber einige meiner Positionen nie ganz machen es zu meinem Gewinnziel. Size up, wenn der Handel geht zu meinen Gunsten etwas aber nicht den ganzen Weg würde gegen meine Tage handeln Geld-Management-Prinzipien Wenn Ich fange an, eine Gewinnsposition hinzuzufügen, sagen wir jeden Quartalspunkt, dass es zu meinen Gunsten geht und die Aktie nach 1 Gewinn zurückkehrt, habe ich jetzt mein Risikoprofil auf ein nicht nachhaltiges Niveau erhöht. Die Vergrößerung der Handelsgröße ist etwas Bestes übrig für länger Langfristige Trading Aus gutem Grund haben mein Day Trading System und die Schildkröten null gemeinsam, wenn es darum geht, Einheiten zu einem gewinnenden Handel hinzuzufügen. Haben Sie versucht, erhöhen Sie Ihre Handelsgrößen, wenn Tag Handel, wenn die Dinge gehen Sie Ihren Weg Welche Arten von Ergebnissen haben Sie erreicht . Die Schildkröten hatten einen maximalen Stoppverlust von 2 ihres Kontobetrags für jeden Handel Wenn eine Schildkröte Einheiten ihrer Handelsgröße hinzufügte, würde die Schildkröte ihren Stopp hoch bewegen, um das gleiche Risiko zu behalten, als wenn die Schildkröte zuerst geöffnet wurde Die Position. As früher erwähnt in den Artikel Ich auch nur Risiko ein Maximum von 2 von meinem Konto Wert auf jedem Trade. Ich nicht zu Abfluss stoppt zu viel, es ist ziemlich direkt vor Die Schildkröten und ich haben eine 100 Übereinstimmung zwischen unseren Systeme Wenn Sie keine Haltestellen in Ihrem Trading-Ansatz verwenden, fragen Sie nach ihm Zeigen Sie mir einen Händler, der im Geschäft seit mehr als 5 Jahren ist, dass doesn t verwenden stoppt viel Glück mit dem einen, sie don t existieren. Der Ausgang ist Der wichtigste Bestandteil eines Handelssystems Früher in meiner Handelskarriere würde ich niemals Geld aus dem Markt nehmen Wenn ich 25 war, habe ich über 100.000 Dollar Handelsoptionen in etwas mehr als 7 Wochen gehandelt. Bis heute erinnere ich mich an meine Frau, die mit mir sitzt Wir schauten auf meine Handelsrechnung Sie wandte sich an mich und sagte Sweetie das ist genial, wann wirst du verkaufen zu diesem Ich antwortete, Dies ist Schritt eins in meinem Handelsplan Mein Ziel ist es, eine Million Dollar in 6 Monaten zu machen Du wünschst, du könntest in der Zeit zurückkehren und dich selbst schlagen. Unnötig zu sagen, dass ich nicht mehr handeln kann, und ich habe nach jedem gewinnenden Handel immer wieder Geld aus dem Markt genommen. Ich schließe die Schildkröten ab, wenn die Sicherheit einen neuen 10-Tage-Platz belegte Hoch niedrig für kurzfristigen Handel und ein neues 2o-Tage-Hochniedrig für längerfristigen Handel Dies erforderte die Schildkröten, um erhebliche Gewinne von 20 bis 100 zurückzugeben, um die Sicherheit genug Raum zum Atmen zu ermöglichen. Über die Langstrecke die Schildkröten sind Grundsätzlich für die Zäune schwingen, um alle Trades, die zu kleineren zu mittelgroßen Verlusten geführt haben, zu merken. Erinnern Sie sich mit den Schildkröten, dass ihr System weniger über die richtige Zeit und mehr über das Gewinnen groß war, als die Ware stark zu ihren Gunsten ging. Lassen Sie mich kristallklar sein, mein Tag Trading System erlaubt mir nicht, meine Handelsgewinne laufen lassen Ich bin Tag Trading Menschen, Dinge bewegen sich ziemlich schnell Ich habe ein Set Gewinn Ziel von 1 62 und mein Ende Spiel ist, diesen Prozentsatz so viele zu schlagen Mal pro Monat, um einen Profit zu machen. Wenn der Handel gegen mich geht, bevor ich mein Gewinnziel schlage, schaue ich aus dem Handel mit einem Gewinn irgendwann zwischen 11 Uhr und 12 Uhr aus. Ich sage buchstäblich zu mir selbst, ich bin in die tote Zone gekommen 11.00 - 14.00 Uhr, also wenn ich auf die Position bin, die ich noch für den Handel halte. Für Ausgänge können wir die Schildkröten sicher sagen und ich bin in völliger Meinungsverschiedenheit, ich glaube weitgehend, dass wir nicht in Ausrichtung sind, denn während wir beide Systeme haben Konzentriert sich um Handelsausbrüche Tag Handel erfordert mich, um Gewinne schnell und auf einer konsistenten Basis zu buchen Aufgrund der hohen Frequenz Handel lineare Bewegungen sind sehr selten zu kommen intraday. In Fazit. Needless zu sagen, es gibt mehr als nur ein paar Unterschiede zwischen der Schildkröte Handelssystem und mein Day-Trading-System war ich nur in der Lage, klare Überschneidungen an zwei Orten zu finden, die die Märkte definieren, um zu handeln und zu stoppen. Als Trader ist es immer gut zu sehen, wie sich Ihre Trading-Methodik gegen andere Top-Trader in der Branche misst Trösten zu wissen, dass, während unsere Systeme unterscheiden sich diese Unterschiede sind weitgehend auf der Tatsache, dass wir handeln verschiedene Zeitrahmen. Unsere Zeit kann ich nur träumen von so viel wie die anderen erfolgreichen Schildkröten Trader. Ich hoffe, Sie fanden mich weiter und am Vergleich Ich selbst zu den Schildkröten nicht zu anmaßend Wenn du herausfinden möchtest, wie du dein eigenes Trading System definieren kannst, schau dir unseren Trading Simulator an, wo du in einer risikofreien Umgebung üben kannst. Gute Luck Trading. SuperTurtle Systems Pack. For eine begrenzte Zeit Holen Sie sich einen der größten Trend nach Systemen aller Zeit vollständig offen für TradeStation. Für das erste Mal bieten wir SuperTurtle für TradeStation. This System ist eines der besten Trading-Systeme aller Zeiten und wurde in der Top 10 Multi-Markt-Liste Über 90 der Zeit seit 2006 Diese Auszeichnung der Ehre basiert auf dem Future Truth Magazin, dem führenden Drittanbieter-Journal für Rezensionen und Auswertungen von Handelssystemen. In der Tat war nur eines der anderen Systeme von Murray, Simple Harmony, in der Vergangenheit konsequenter 8 Jahre in der Geschichte. Diese herunterladbare Software enthält sowohl SimpleAdaptiveChannel als auch SuperTurtle. Wir zeigen die Ergebnisse dieser beiden Systeme auf Corn, Coffee, Bonds, Euro C und Yen seit 2003 Um diese Ergebnisse zu sehen, klicken Sie bitte hier Wir haben 269k auf SimpleAdaptive und Über 288k auf SuperTurtle Der Kauf dieses Bündels gibt Ihnen beide dieser Systeme vollständig offenbart Diese Systeme basieren auf einem Konzept namens adaptive Channel Breakout, die von Murray Ruggiero in den 1990er Jahren erfunden wurde, während er für Larry Williams Dies ist eine der wenigen ursprünglichen Ideen im Handel in den letzten 20 years. As ein kostenloser Bonus wird Murray seine zwei Originalarbeiten auch darunter, die das ursprüngliche Konzept der adaptiven Kanal Ausbruch im Jahr 1996 diskutieren Diese Lektüre sowohl für Anfänger als von unschätzbarem Wert ist und erfahrene Benutzer Trade alike. HYPOTHETICAL LEISTUNGSERGEBNISSE Viele haben INHERENT GRENZEN, von denen einige unten beschrieben nicht VERTRETUNG WERDEN BESCHRIEBEN WIRD AUS, DASS DIE WILL ACCOUNT ODER WAHRSCHEINLICH ERZIELEN Gewinne oder Verluste ähnlich wie in FACT gezeigt, gibt es oft starke Unterschiede zwischen HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSE UND DIE TATSÄCHLICHE ERGEBNISSE ERREICHT SPÄTER ANY INSBESONDERE TRADING PROGRAM. ONE DER GRENZEN DES HYPOTHETISCHEN Ergebnisse ist, dass sie in der Regel mit dem Vorteil der NACHSICHT IN ADDITION ZUBEREITET, HYPOTHETISCHEN TRADING betrifft keine anderen Finanzrisiken und NO HYPOTHETISCHEN Leumund vollständig VON finanzielles Risiko für die IMPACT-Konto in AKTUELL TRADING Zum Beispiel, DIE FÄHIGKEIT VERLUSTE AUSHÄLT ODER EINEN BESTIMMTEN TRADING PROGRAMM TROTZ TRADING VERLUSTE zu halten sind materielle Punkte, die sich auch negativ auf tatsächlichem Handel beeinflussen können ERGEBNISSE es zahlreiche andere Faktoren auf die Märkte IM ALLGEMEINEN ODER DIE UMSETZUNG DER ANY SIND BESONDERE TRADING-PROGRAMM fÜR DIE vON HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSE IN dER VORBEREITUNG KANN NICHT VOLL uND BILANZIERTEN von denen alle nachteilig auf tatsächliche TRADING RESULTS. TradeStation ZUWEISG und Easylanguage sind eingetragene Warenzeichen von Trade Inc.


No comments:

Post a Comment