Monday, April 3, 2017

Forex Wachstum Bot Myfxbook

Forex Growth Bot 546.Forex Growth Bot ist eine neue EA, die ich besonders mag Die Strategie basiert auf einem Algorithmus, der die Volatilität des Paares in zwei Perioden schnell und klein berechnet. Forex Growth Bot handelt die EURUSD auf den 15M Zeitrahmen Benutzer kann die anfängliche Losgröße standardmäßig setzen 0 05 Lose Es verwendet auch eine sichere Compoundierungsstrategie, die automatisch die Losgröße erhöht, basierend auf den Gewinnen. Eines der interessantesten Sachen ist das nachlaufende Verfahren, das in der EA implementiert wird Dieses nachlaufende Verfahren Lassen Sie die EA reiten den Trend sehr nett Die Strategie heißt Wave Stops Es ist wenig kompliziert zu erklären Es funktioniert, indem Sie die Gewinne mit Elliott Wave Theorie Es Trails durch die Überprüfung der Eigenkapital Ebenen und seine Retracements. Sie können mehr in die Tiefe über die Welle gehen Stoppt schleppende Strategie durch das Lesen des Artikels auf Stock Commodities 09 09 Magazin geschrieben von der Autor der EA, Eugune Labunsky. Sie können den Artikel hier lesen. Perfomances sind wirklich gut und die Draw-down i S sehr niedrig Es handelt sich um den Handel nur seit 3 ​​Monaten, aber es ist ein echtes Live-Konto und überprüft durch den Broker und myfxbook. Sie können es live handeln, indem Sie die. Download und installieren Sie die Meta Trader-Plattform von der ThinkForex Broker Klicken Sie hier. Sobald Sie installiert haben, führen Sie es aus und klicken Sie auf Datei - Login. Enter Benutzername 1151607 und Passwort eug321.Then wählen Sie Server ThinkForex-Live und klicken Sie auf Login. or aus dem myfxbook Konto hier. Aktuell ist die Leistung 400 Gewinn nach zwei Monaten des Handels Die meisten der Gewinn wurde mit dem ersten Trades gemacht, aber es hat mehr als 2300 Pips nur auf EURUSD mit einem durchschnittlichen Gewinn von mehr als 100 Pips pro Gewinn gemacht hat der durchschnittliche Verlust ist um 25 Pips Der Prozentsatz der profitablen Trades ist 55 So die Gewinn-Verlust-Verhältnis nehmen In Berücksichtigung der profitablen Handel und die Höhe der durchschnittlichen Gewinn durchschnittlichen Verlust ist 4 88 Der Profit-Faktor der Live-Konto ist eine unglaubliche 8 49 aber dies ist vor allem durch den Gewinn der ersten Trades. Meine Backtests mit Tick durch Tick dat A, bestätige die sehr guten Aufführungen, die ich sie bald in einer dedizierten Seite veröffentlichen werde. Ich hatte die Chance, mit den Entwicklern zu plaudern und sie sind echte automatische Händler sehr geschickt und mit viel Wissen habe ich von ihnen beeindruckt und ich versichere das Ist nicht etwas, was oft passiert So viel, dass wir versuchen, etwas zusammen in der Zukunft zu tun. Anmerkungsklasse info Preise Information. Es gibt ein paar zusätzliche Dinge, die Sie kaufen können. Forex Growth Bot Advanced Edition 59.Forex Growth Bot Power Source Edition 70.Forex Growth Bot Advanced Support Optimierung 49 pro Monat. Sie ​​sind nicht echte Upsells, wie Sie entscheiden können Um sie zu kaufen, wann immer du direkt von den Mitgliedern möchte. Persönlich schlage ich vor, dass du die Basic Edition das Fortgeschrittene kaufst, wenn du vollen Zugriff auf alle Optionen oder die Power Source haben möchtest, wenn du auch einen Code haben willst, um den EA anzupassen Der Kern der Strategie ist in der DLL aber der Code kann es zwicken, wie ich es getan habe. Ich lende meine Einstellungen und meinen Code an diejenigen, die kaufen die Advanced oder Power Source Versionen aus dem folgenden Link. Hi Andrea, haben Sie Irgendwelche Kommentare zu den jüngsten Änderungen an FGB Trailing stoppt smart Ausfahrt Diagramm zeigt, ob die EA ist die Trades usw. Ich bin immer noch trialling es in einem Demo-Konto, ich bin immer noch nicht zuversichtlich genug, um mit ihm zu leben Auch haben Sie eine Meinung über Der Handelskopierer Service Die veröffentlichten Trades auf Myfxbook haben sicherlich bessere Ergebnisse als meine Demo. Things sind nicht so schlimm für mich mit der neuesten Version Power Source Es sa lange t ee vor I didn t lass es alleine handeln, also diese 2, wo unatended on a live Konto. Es scheint, dass Freitag und heute meine fgb schloss zwei Trades in Profit, wo FGB Vorwärts-Test waren in negativ zu diesem Zeitpunkt. Meine Einstellungen Nur die, die ich vielleicht geändert, die nicht erwähnten, ich bin sicher, defaults. Lot Größe 0 , 03 AssignPTandSt false Volatilityfactor 2 0 Gewinnziel 0 5 Stop Loss 0 2 TrailTargetPips 75 TrailPips 25 SmartExit true.2011 04 15 14 45 03Sell0 03EURUSD1 441052011 04 15 15 30 301 440150 000 001 879 0 2011 04 18 17 00 08Sell0 03EURUSD1 420482011 04 18 17 04 041 419180 000 002 7513 0,2 letzte Spalten profitieren in EUR und Pips, Konto Alpari Micro. NB im frage mich, ob die nachlaufenden Pips nicht mit 10 750 multipliziert werden sollen. 250.Hop diese Info wird helfen, einige von uns. PS Ich entschied mich nicht Mit dem handel kopier gehen Ast korrigiert für das, was wir bereits bezahlt haben. So, Pipe die Pips meine Freunde v. Hi, Andrea Herzlichen Glückwunsch auf Ihre hervorragende Website und danke für all Ihre harte Arbeit. Ich erwarte, dass Sie sich bewusst, ein Problem mit Forex Growth Bot Wo die EA nach einem MT4-Neustart oder einem Reset des EA nach dem Ändern der Einstellungen oder der Zeitskala auf dem Chart verliert. Hast du von den EA-Autoren von einem zuversichtlichen Datum für die Freigabe einer Version beraten Das voll und ganz auf dieses Problem. Thanks, in anticipation. Why ich versuche, mich in der MT4 AC 1151607 anmelden, aber es scheint, dass kann nicht einloggen, um zu überprüfen Ist dies accoutn noch gültig und running. Question oder zwei. Ich erwäge den Kauf FGB in Die nächste Woche Sobald ich es kaufe, habe ich meine Wahl von Maklern oder kommt es mit einem Standard-Broker Auch habe ich irgendwo gelesen, dass Makler Trades dann plötzlich behaupten, dass sie nicht t unterstützen MT4 so haben sie das ganze Geld und Verließ den Verkäufer hoch und trocken Wie schütze ich mich vor so Mething wie das Wer sind die ehrlichsten MT4 5 Broker da draußen Ich verstehe die Verlust Implikationen Ich möchte einfach nicht, um Geld weg mit unehrlichen Makler zu werfen. Hi Sam, wie für jede EA, FGB hat seine bevorzugte Broker Jede EA in der Regel besser laufen oder Schlimmsten mit einigen Broker Ich persönlich teste sie auf FXPro, FXDD Malta und Alpari UK, außer Gallant Capital Markets Aber Sie können mehr über seine Leistungen in den oben genannten Kommentare lesen. About Broker Ich habe nie von bösen Sachen wie das gehört Wahrscheinlich, weil ich gut benutze Bekannte und zuverlässige Broker Das ist der wichtigste Punkt, der Ihnen hilft, die meisten Probleme zu vermeiden Sie finden gute und schlechte Kommentare über die meisten Broker Jeder hat seine Geschichte über Broker zu erzählen Aber wenn Sie nur bekannte Broker verwenden, die Sie gewonnen haben So eine Art von Problemen. Just über den letzten Kommentar, ich glaube, FxPro ist Betrug, Hauptgrund ist, weil es sehr gut mit Megadroid und plötzlich, weil die Leute profitierten TOO viel von ihm FxPro beschlossen, Mega s Stunden zu schneiden Ein bisschen die Seite war für mehr Info so ja, wie BALD wie Sie anfangen, TOO viel zu machen, dann beginnen sie sich Sorgen zu machen Ich glaube an einer Bühne dieses WAS ein sehr guter Combo-Broker bot aber nicht so mehr Ich muss sagen, obwohl während ich FxPro benutzte Ihre Abhebungen sind sehr einfach Ich habe Geldflaschen benutzt, du bekommst dein Geld in der Woche. Andrea, ich kam auf deine Webseite leider, nachdem ich die FGB EA gekauft habe. Meine Erfahrung ist bisher eher enttäuschend, da die EA nur einen Gewinn von USD 348 gemacht hat Über 40 Tage FGB ist eher ganz in meinem Fall also meine Frage, ob du bereit bist, deine Einstellungen auf außergewöhnliche Basis mit mir zu teilen Ich bin mir sicher, dass das Problem entweder mit dem Broker oder meinen Einstellungen und nicht mit FGB ist. Danke Sehr viel für die Betrachtung. Best Regards Stefan. Forex Growth Bot. Mit dem Forex Growth Bot knnen wir dich einen ganz neuen Expert Advisor prsentieren, der gerade erst jetzt auf den Markt gekommen ist. Handelszeiten Rund um die Uhr Empfehlung VPS. Kein Scalper. Gnst Iger Preis fr die Basislizenz. Es kann auch bei Brokern mit 5 Nachkommastelle gehandelt werden.60 Tage Geld-zurck-Garantie. Verified MyFxBook Stats auf der Entwickler Homepage. Die Entwickler bieten einen Zugang per Investor-Login zu einem Live-Konto an mit einer Aufführung von ber 1100 und einem Drawdown von ca 22.Contras bis jetzt keine. Forex Growth Bot Indikator. Sehr gut dokumentierte Bedienungsanleitung. Lizenzierung Der EA wird an den PC gebunden Desweiteren ist die Nutzung des EAs nur mit einem Konto mglich. Empfohlene Lotgre 0 01 Lot pro 500.Testzeitraum 2000 2011.Unser Echtgeld-Konto seit 14 02 2011 Unser Demo-Konto bis 07 02 2011 Fazit Der Backtest fr die vergangen Jahre sieht vielversprechend aus Auerdem bieten die Entwickler auf ihre Homepage einen Zugang zu einem Echtgeld-Konto an Auf Ihr Konto Hut der EA eine respektable Performance von ber 1100 erwirtschaftet mit einem Drawdown von gerade mal ca 22 Sollte sich die Leistung in Zukunft genauso entwickeln erhlt man m Es dem Forex Growth Bot einen Expert Advisor zum absoluten Top-Schnppchen. Mehr Informationen auf der Seite des Anbieters. Auf der Website von denen steht das der Teurer werden soll Kann das sein. 2 geschrieben von Nic vor 6 Jahren. Was denkst den du, wenn ich viele verkauft htte wrde ich auch den Preis anheben Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. 3 geschrieben von Dirk vor 6 Jahren. Hat man auch eine 60 Tage Geld-zurck-Garantie. 4 geschrieben von admin vor 6 Jahren. Ja, wie bei allen EAs sterben mann ber clickbank kauft, hat man eine 60 Tage Geld-zurck-Garantie. 5 geschrieben von jrgkop vor 5 Jahren. Lizenzierung Der EA wird an den PC gebunden Es ist also mglich den EA auf mehrere Konten laufen zu lassen Diese Werbeaussage ist Falsch Eine Lizenz, ein Konto, habe gestern gekauft und bin enntuscht. 6 geschrieben von admin vor 5 Jahren. Zum Testzeitpunkt konnte man den Forex Growth Bot auf mehrere Konten verwenden stirbt hat sich gendert Ich habe diese Information aktualisiert. wir haben das neue Update noch nicht drauf gemacht, weil wir noch keinen bestimmten Treffer in der nicht Getradet wurde Werden das Update aber so schnell wie mglich drauf machen Wir sind an den Einstellungen. Ich bin nicht so gut Bot ist nunmal ein Trendfolger. 37 geschrieben von Chris vor 6 Jahren. Ich verhindere die meisten Verlusttrades schon ich die Position manuell schliee wenn sie im Gewinn sind Wenn ich keine Zeit zur Beobachtung habe, setze ich ein Stop Loss So bin ich jetzt jetzt immer mit einem Plus abgeschlossen. Ich Hnge aber nicht den ganzen Tag am PC aber gucke ab und zu rein und wenn er dann eine Position mindestens 5 Pips im Plus Hut schliee ich diese und warte auf neue Positionen Das Hut bis jetzt gut geklappt Die meisten Positionen kann ich von 10 Pips aufwrts schlieen . 38 geschrieben von Chris vor 6 Jahren. Aufgrund meine Ergebnisse haben jetzt 3 Bekannte von mir den FGB Basis Version gekauft und steigen nchste Woche ein Ich bin neugierig war einladen, laufen lassen oder Einfluss nehmen. Mir ist aufgefallen das der FGB bei diversen Brokern auch Unterschiedlich erffnet Ein Broker erffnet mehr Trades als der andere Ich verwende 2 ECN Broker. 39 geschrieben von Basti vor 5 Jahren. habe mir auch mal den Forex Growth Bot bestellt und direkt erhalten Meine Stimme hat sich auch bei 12 Stunden geboren Growth Bot heute so anstellt. Hallo, ich bin eine deiner Basislizenz 70 84,99 oder Advanced Edition 129 oder Power Source Edition 140 interresiert, ich kann aber die Unterschiede zuwenig erkennen, auer das man mehr einstellen kann, gibt es hier eine genauere Beschreibung. Ich bin nicht auf meinen PC auf der Hut. Ich bin nicht auf der Hut Soll und kann ich Backtests auf jedem beliebigen Rechner testen, oder ist das Lizenztechnisch auch einen einen PC gebunden. 42 geschrieben von Basti vor 5 Jahren. also der Bot schliesst die Positionen automatisch Die Lizenz am PC gebunden und am Account Sobald du einen neuen PC mit der Lizenz laufen lsst schaltet sich die Lizenz vom alten PC ab. 43 geschrieben von heimo vor 5 Jahren. ich habe mein FGB letztes Jahr gekauft und muss noch im Mai sein. Verluste hinnehmen und ich habe mich wieder abgestellt Wie es aussieht scheint er die Verluste immer wieder gut aufzuholen und steigt weiter. Interessant finde ich das man mit kleinem Geld kann kann ich habe jetzt 1 Konto bei Alpari UK mit der Basic Version, 1 Konto bei Think Forex mit Advanced Version und 1 Konto bei Denken Sie Forex mit der Power Version Alles Live Konten Alle 3 Konten laufen auf einen VPS von HostEurope Neuinstallieren Sie mich, ich kann es auch nicht handeln TomsEA auf 2 Konten, der ist aber fr meine Begriffe zu gefhrlich fr relativ kleine Konten. Ich bin auf der Suche nach Kleisten TrailingStop Auslaufen. Fazit Wenn man sich so die Ergebnisse vom letzten Jahr vom FGB und KangarooEA ansieht, sollte auch auch dieses Jahr gut laufen. Ich habe folgendes Gelernt, ich mache meine Versuche nur auf Live Konten aber bei kleinstmglichen Einstellung bzw Risiko und steigere dann langsam, Wenn es gut luft Wenn man den FGB z B auf einen Konto von 300 EUR Balace laufen lsst, kann man nur diesen Betrag im Ernstfall verlieren Dagegen ist bei einem grenren Konto schnell mal ein hherer Betrag weg Das Problem habe ich jetzt beim TomsEA. Ich werde Wieder berichten. Hallo, auf dem Kontoauszug auf der Herstellerseite der EA die letzten 9 Tracks alle Verlust Bei deinem Account auf myFxbook Machen 1 mehr trads, 2 schnell jeden Tag trads und 3 profitable trads Warum so ein Unterschied Reicht die Basislizenz zu Anfang. 56 geschrieben von Chris vor 4 Jahren. Chris ich finde diese Frage immer sehr unpassend Habe schon etwas bedeutungsvoller buchstaberin, der nicht vor Neid erblassen wenn Auch andere Erfolg haben Ich habe einen Freund. Ich habe einen Freund, der mich nicht auf die Frage, Monetizer Der Bruder des Forex-Wachstums Bot. Myfxbook schlägt erneut Quant-Strategie EA entfernt von AutoTrade. Myfxbook s AutoTrade verbietet Händler Lieblings-Forex-Wachstum Bot. Five Tipps für die Auswahl eines qualitativ hochwertigen Expert Advisor. Top 10 EAs nach Return-to-Drawdown Ratio. Review von Quant Strategy Expert Advisor Die Breakout Bot. Review von Expert Advisor 911 Trend ist ein Freund, Trend ist ein Foe. Forex Invest Bot Review Geld Mia. Robin Vol EA Nichts ist immer wie es scheint. Lat Est forex brokers. Forex Handel trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit seinen Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. Alle Informationen sind nur für allgemeine veröffentlicht Informationszwecken Wir stellen keine Garantien für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen dar. Jede Handlung, die Sie auf die Informationen auf dieser Website einnehmen, ist ausschließlich auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und / oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte auf ist urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem Recht des geistigen Eigentums Sie dürfen nicht vervielfältigen, verteilen, veröffentlichen oder Broadcast jedes Stück der Website ohne Angabe uns als Quelle nicht beanspruchen Urheberrecht über die Bilder auf der Website verwendet, Einschließlich Broker-Logos, Stock Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies Durch die Fortsetzung der Website, die Sie sich mit unserer Verwendung zu stimmen Von Cookies Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.


No comments:

Post a Comment