Friday, April 14, 2017

Underground Forex Indikator

Hallo zusammen. Ich bin Gautam Agrawal. Ich habe seit fünf Jahren den Forex-Markt gehandelt. Ich denke, dass Sie und ich, beide sind ähnlich, wenn wir über den Handel mit dem Devisenmarkt sprechen. Als ich zum ersten Mal mit dem Devisenmarkt begann, wie alle anderen, dachte ich, es wäre einfach. Die schlechte Sache war, dass ich jedes Betrug Produkt auf ihre auf dem Markt versucht. Ich habe alle Chart-Muster, Software, technische Indikatoren und Signal-Dienste, und viele mehr wie Sie Menschen, sondern bekam negative Ergebnisse. Die Hauptsache hier ist, dass Mainstream-Devisenhandel Strategien wird immer geben negative Ergebnisse. Und sobald ich das erkannte, fing ich an, Erfolg in meinem Handel zu sehen. Ich persönlich wohne in Dehradun. Es ist meine Heimatstadt und ich genieße das Wetter hier. Ich genieße Musik und spiele verschiedene Instrumente. Im Outdoor-Sport, ich liebe es, Fußball am meisten zu spielen. Mein Ziel bei Forex Underground Ich möchte die Händler informieren, wie der Markt intern arbeitet. Die Märkte werden von 10 großen Banken der Welt manipuliert, die wir als Smart Money (SM) bezeichnen. Sie machen diese Manipulation, weil sie können. Viele Leute glauben, dass dies aus schlechten Absichten für die Einzelhändler getan wird. Vielmehr ist geschehen, weil sie nach Liquidität auf dem Markt suchen. Banken handeln riesige Mengen und so brauchen sie riesiges Angebot für ihre Aufträge. Aufgrund dieser Tatsache ist die Manipulation des Marktes eine Notwendigkeit für das Smart Money. Wir verfolgen diese Mega-Banken und nehmen Trades in ihre Richtung. Das Smart Money hat auf dem Markt Vorteile. Weil sie riesige Bände bewegen, hinterlassen sie Trails hinter uns für Einzelhandelshändler zu folgen. Ich denke, es macht Sinn, Trades in die Richtung der Entität zu nehmen, die die Richtung des Preises kontrolliert. Ich hoffe, dass alle Händler diese Strategie verstehen und daraus leben. Dies wird Ihnen die finanzielle Freiheit und mehr Zeit für Sie zu genießen und Dinge zu tun, die Sie gerne tun. So wünsche ich Ihnen, Happy Trading. FSD TEAM Forex Software Entwickler Taem Gewinn und Verlust Mögliche Haftungsausschluss In jedem Markt, in dem ein Gewinnpotenzial besteht, besteht auch ein Verlustrisiko. Keine der Informationen über die 3. Kerzenhandelssystem-Methodik noch irgendwelche Informationen oder Ausbildung, die dem Kunden durch irgendwelche Mittel zur Verfügung gestellt wird, versichert, dass der Kunde Geld auf dem FOREX-Markt verdient. Die in diesem Dokument enthaltenen Informationen stellen keine Anlageberatung dar. Ich hafte nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen kann. Hypothetische Performance oder Back-Tested Ergebnisse Hypothetische Performance-Ergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähnlich sind, die abgeleitet oder gezeigt sind. Es gibt häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen die tatsächlichen Ergebnisse, die anschließend durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht wurden. Eine der Einschränkungen der hypothetischen Leistungsergebnisse ist, dass sie in der Regel mit dem Vorteil der Nachsicht vorbereitet werden. Darüber hinaus beinhaltet der hypothetische Handel kein finanzielles Risiko, denn kein hypothetischer Handelsrekord kann die Auswirkungen des finanziellen Risikos im eigentlichen Handel vollständig berücksichtigen. Die Fähigkeit, Verlusten zu widerstehen oder sich an einem bestimmten Handelsprogramm trotz Handelsverlusten zu halten, sind wesentliche Punkte, die die tatsächlichen Handelsergebnisse negativ beeinflussen können. Es gibt viele andere Faktoren, die sich auf die Märkte im Allgemeinen oder auf die Umsetzung eines spezifischen Handelsprogramms beziehen, das bei der Wiedergutmachung von hypothetischen Leistungsergebnissen nicht vollständig berücksichtigt werden kann, was die tatsächlichen Handelsergebnisse negativ beeinflussen kann. Durch die Verwendung der Free Scalping Indikator Trading-System, erkennen Sie, dass Sie eine Zustimmung Erwachsene und verstehen Sie Ihre Entscheidung. Forex Underground Trading-Strategie Dies ist die einzige Forex Trading-Strategie, die auf der Verfolgung der weltweit größten Banken und die Trades in Richtung der Mega-Banken Hier lernen Sie die tatsächlichen Handelsstrategien, die von den Major Banks genutzt werden, um die Retail Forex Trader zu manipulieren. Sie tun es, um Liquidität für sich selbst zu finden. Dies ist ein sehr einfaches und leicht verständliches Trading System, das mehr als 3.000 Einzelhändler geholfen hat und ihnen geholfen hat, beim Handel mit dem Devisenmarkt erfolgreich zu werden. Finden Sie heraus, wie es für Sie getan werden kann. Als Forex Trader ist das obige Video sehr wichtig. Beobachten Sie es sofort und denken Sie an die Fragen, die es erhebt. Es könnte der Unterschied zwischen dem Nachfolgen oder Misserfolg im Devisenhandel sein. Denken Sie für eine Sekunde. Wir alle wissen, dass die Makler die entgegengesetzte Seite von Ihren Positionen nehmen. So profitieren sie, wenn du verlierst, und sie verlieren Geld, wenn du gewinnst. Also, warum denkst du, sie lehren dich, Chartmuster, Indikatoren, technische Analysen und alle anderen Mainstream-Strategien zu verwenden Kennen Sie sogar einen Broker, der über Marktmanipulation lehrt. Dies ist eine unleugbare Tatsache, dass zehn Major Banks der Welt mehr kontrollieren Als 79 der Handelsvolumina im Devisenmarkt. Wegen dieser Macht können sie die kurzfristigen Trends des Marktes kontrollieren. Dies ist eine konsequente Tätigkeit, gefolgt von den Banken. Banken kontrollieren eine riesige Menge an Volumen und deshalb müssen sie eine Position über einen Zeitraum von Zeit zu akkumulieren und dann den Preis in ihre beabsichtigte Richtung zu bewegen. Dies gibt uns die Möglichkeit, ihre Positionen zu identifizieren und es uns zu ermöglichen, in die gleiche Richtung wie die Banken einzutreten. Diese Banken haben eine sehr geradlinige Strategie, um den Forex-Markt zu tauschen. Und wir müssen das lernen, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein. So GET IT JETZT Underground FX Profits Underground FX Gewinne ist ein neues Forex Trading System von Daniel Malano. Daniel glaubt, dass seine Formel ist ein narrensicherer Weg, um mindestens 1500 pro Tag zu generieren. Wieder sind diese Erwartungen zu hoch, also müssen wir vorsichtig sein. I8217ll wird eine vollständige Überprüfung dieser Software heute zu sagen, Forex Roboter Nation Leser, was zu erwarten. Underground FX Profits Die Verkaufsseite für die Underground-FX-Gewinne ist sehr ähnlich und erinnert mich an eine Verkaufsseite, die ich schon 100 mal gesehen habe. Das Video ist in der gleichen Weise platziert, der Autor Name ist an der gleichen Stelle platziert und der my FX Buch Screenshot, dass doesn8217t Arbeit ist eine weitere lästige Funktion. Ich finde es immer interessant, diese FX-Buch-Screenshots anzuschauen und zu sehen, was ausgelassen wird. In diesem können wir sehen, dass die höchste Balance 10.668 und im Screenshot das ist die Balance heute. Wir können auch sehen, dass dieser Screenshot ist also ab 13. August, die die jüngsten Ergebnisse für die U-Bahn-FX-Profit-System sehr alt macht. Mit diesen Arten von Ergebnissen ist es sehr wichtig, extra Due Diligence zu tun. Zu diesem Zeitpunkt habe ich einfach nur das U-Bahn-FX-Profit-System gekauft, weil die Ergebnisse zur Förderung des Systems so ausgeschaltet sind. Ich finde es schwer zu glauben, dass es eine gute Forex-Software unter all diesen gewundenen Informationen gibt, die uns zur Verfügung gestellt werden. Die Tatsache, dass ich diese Seite ansehen konnte und diese Fehler in wenigen Minuten finden konnte, bedeutet, dass es uns nicht einmal gut geht. Wenn Sie etwas haben, das Sie zu meinem Underground FX Profit Review beitragen möchten, lassen Sie bitte Ihre Kommentare unten. Ich schätze die Gedanken und Beiträge aller Forex Roboter Nation Leser und hoffe, dass Sie einige Zeit dauern und schauen Sie sich unsere Website einige mehr.


No comments:

Post a Comment