Friday, March 10, 2017

Hdfc Forex Kartenform

Mein Rat Wann im Ausland, verwenden Sie Ihre indische Debitkarte statt. Warum - Die Markup Gebühren für den Entzug oder Swiping sind rund 3 5 plus eine zusätzliche Gebühr von 125 insgesamt rund 146 Rs Plus erhalten Sie die genaue Wechselkurs der Echtzeit oder die letzte verfügbare. Warum nicht Forex-Karte - Bank macht mindestens 5 7 auf Wechselkurs angeboten Ihnen Es ist ökonomisch, bequem und viel weniger kompliziert, wenn Sie sie nicht verwenden.3k Ansichten Nicht für Reproduktion Antwort beantragt von Prasanna Hegde. Mehr Antworten auf folgenden Fragen. Kann irgendjemand, der in Indien Iend in Indien reload meine Forex-Karte, wenn ich im Ausland bin. Wie überprüfe ich die Balance in meiner HDFC Forex Plus Prepaid-Karte. Meine Beratung Wenn im Ausland, verwenden Sie Ihre indische Debitkarte statt. Warum - die Markup Gebühren für den Entzug Oder Swiping sind rund 3 5 plus eine zusätzliche Gebühr von 125 insgesamt rund 146 Rs Plus erhalten Sie die genaue Wechselkurs der Echtzeit oder die letzte verfügbare one. Why nicht Forex Card - Bank macht mindestens 5 7 auf Wechselkurs angeboten Ihnen S ökonomisch, bequem und viel weniger co Mplicated, wenn Sie sie nicht verwenden.3k Views Nicht für die Reproduktion Antwort beantragt von Prasanna Hegde. Mehr Antworten unterhalb von verwandten Fragen. Can jede Person, die in Indien Iend in Indien reload meine Forex-Karte, wenn ich im Ausland bin. Wie überprüfe ich die Balance in meinem HDFC verbleibend Forex Plus Prepaid card. HDFC Forex Card. United States. HDFC Forex Card Transaktion Issue. I verwendet Forex Card, um Geld zu verdienen 800 Dollar von Chase ATM auf etwa 7 02 Uhr Der ATM zeigte es konnte nicht Geld geben, und es gab einen Fehler I Versuchte, Geld noch einmal zurückzuziehen und jetzt sagte es, dass ich nicht genügend Gleichgewicht habe Ich ging zurück und fand, dass mein Gleichgewicht abgezogen wurde, aber ich bekam kein Bargeld. Mein Konto war von 800 Dollar abgezogen worden. Ich habe immer noch die Quittungen, die den Fehler von Die atm Maschine. Ich habe nicht viel Geld auf mich. Ich bitte Sie bitten, diese Angelegenheit dringend zu betrachten. Ich füge beide meine Quittungen von meinem ersten und meinem zweiten Transaktion an. Nicht in der Lage, Geld mit Forex Card abzuheben. Ich bin Karthick D Ich bin seit 2 Monaten nach ODER, USA gekommen Roject Arbeit Ich bin mit einer HDFC Forex-Karte für die Transaktionen hier Aber als ich versuchte, Geld von 400 als 100 4 mal zurückzuziehen, habe ich das Geld aus dem atm zurückgezogen, die Transaktion wurde fehlgeschlagen, aber es belastet den Betrag von meinem Konto und noch es Hat nicht die Trasaction umgekehrt Bitte nehmen Sie die notwendige Aktion, um mein Geld zurück zu korrigieren. Vielen Dank, Karthick D. Nicht in der Lage, Online-Transaktion zu tun. Ich bin nicht in der Lage, onlone Transaktion mit Prepaid Corporate Forex-Karte zu tun Jedes Mal, wenn es kommt Transaktion abgelehnt in diesem Problem ASAP.300 Pfund fehlt von Prepaid-Forex-Karte.300 Pfund fehlt von meiner Forex-Karte am 20. Februar 2016, aufgrund von zwei betrügerischen Transaktionen Seitdem bin ich jagen HDFC Personen, aber immer noch keine richtige Antwort von ihnen erhalten. Bitte antworten Sie oder registriert Verwalter Id. WORST SERVICE. Ich habe meine ForexCard an 3 verschiedenen Orten an einem Tag der gesamte Transaktionswert ist 30 35USD, Betrag wird von meinem Konto auf der gleichen Zeit belastet Nun habe ich festgestellt, dass die gleichen 3 Transaktionen in m wiederholt werden Y Account und wieder 30 35 wird von der Rechnung belastet Dies ist eine schlimmste Dienstleistung Ich habe nie mit anderen Bankern konfrontiert. Last Woche kam ich zu wissen, dass es 89 USD fehlt in der Schließung Gleichgewicht, habe ich eine Beschwerde über dieses Problem aber Nicht Bank ist noch nicht gelöst dieses Problem Totally bekam ich 2 Ausgaben in 10 Tagen der Gesamtbetrag, den ich verloren habe, ist 119 35.WORLD s WORST BANKING SERVICE für FOREX. Regards Denver, CO UnitedStates. Terrible service. Ich habe eine Forex-Karte verloren haben Meine Pin-Nummer Also habe ich die Abteilung eine E-Mail geschickt Keine Aktion und keine Antwort Ich rief das Kontakt-Center und Associate wusste nichts davon. Sie hielt mich in die Warteschleife nach jeder halben Minute mit sogar informieren mich und nach dem Platzieren mich auf eine lange Halten Sie sie trennte das Telefon Sehr enttäuschend und frustrierend Schrecklicher Service Ich noch don t haben eine Lösung für meine Frage. inkorrekte Abbuchungen in HDFC Forex card. My Sohn ist in USA Er benutzte HDFC Forex-Karte in New Jersey, New York usw., als er unterwegs war Es gab zwei Abbuchungen in zwei Unterschiedlich etwa 150, die er nicht transaktiert Dies wurde zur Bekanntmachung der HdFc Bank, Nungambakkam Zweig, Chennai 600034 am 06. Januar 2016 Und doch konnten sie nicht lösen, obwohl es mehr als 6 Wochen Der Karteninhaber ist Saral Prathap Srinivasan. Unable to Login bei HDFC Forexplus. Ich bin in Deutschland jetzt, bekam HDFC BANK s Froexplus Prepaid-Karte, ich habe eine E-Mail sagen, dass meine Karte mit etwas Menge geladen ist, whne ich versucht, mich einzuloggen, um das gleiche zu überprüfen Ich kann mich nicht anmelden und wenn ich Versuchte, die Karte zu registrieren, um die IPIN zu generieren, ist es nicht immer registriert, freundlicherweise help. Regards Manoj Kumar. worst Kundenservice. Ich habe meine Forex-Karte an der Tram-Station geschickt, um monatlichen Pass zu buchen, aber die Transaktion wurde aus irgendeinem Grund storniert und 87 bekam Abzug von meiner Karte Ich bin Chasing HDFC Forex-Kundendienst, um zurückzusetzen, die Menge seit 1 Monat immer noch immer nichts. HDFC Forex Card Transaktion Problem. Ich trage HDFc Forex-Karte und ich bin derzeit in USA Ich brauche dringend Ihre sehr dringend Hel Ich habe versucht, Geld hier in den USA von KeyBank s ATM Ich habe versucht 4 Transaktionen mit unterschiedlicher Menge, aber alle wurden versagt Leider Geld 2108 wurde von meinem Konto abgezogen und es ist sehr hart jetzt für mich zu überleben hier in den USA ohne dieses Geld. I Bitte bitten Sie, diese Angelegenheit dringend zu betrachten. Registrierte Beschwerde Nummer mit HDFC Bank sind. Worst Kundenservice. Ich versuchte, 200 Euro aus der HDFC Forex-Karte und die Maschine didn t verzichten das Geld Aber das Geld wurde von meinem Konto abgezogen worden Genannt HDFC Kundenbetreuung in Indien und registriert die Beschwerde Ich habe sie mehr als 10 Mal danach und sie immer wieder gesagt, wir werden das Geld zurück in Ihr Konto nach 10 Tagen, 1 Woche und schließlich habe ich verschwendete 2 Monate warten auf sie zu antworten Bis jetzt keine Kommunikation von ihrer Seite Der schlimmste Teil ist, dass sie dich für 20 Minuten in die Warteschleife bringen, wenn du sie anrufst und du am Ende 3 bis 4 Euro bezahlst, wenn du sie nennst, bin ich ahnungslos, was zu tun ist Und wie kann ich mein Geld zurück. worst Bank Service. Ich bin derzeit in Norwegen und müssen meine Transaktion wissen, wie ich bin nicht in der Lage, sich auf Net-Banking Ich versuchte viele Zeit, um Kundenbetreuung anrufen, aber wie üblich sie nicht reagieren Blondy Morons Ich empfehle nie mit solch bizarre service. Unable zu chaange Forex-Passwort zu gehen. Ich habe vergessen, meine Forex Multicurrency-Karte Internet-Passwort Ich versuchte, das Passwort durch Online zu regenerieren, aber es ist nicht generieren und auch es ist nicht durch irgendwelche Fehler und es ist Nur erfrischend die Seite Bitte helfen Sie mir auf dieser ASAP. Meine Kartennummer 4726430002621047 Mobilnummer 971 565701939 e-mail. Cant Melden Sie sich in meinem Forex-Konto an. Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden Ich bin in den USA jetzt und muss meine verwenden Karte dringend Alle meine Transaktionen werden verweigert, wenn ich weiß, ich habe Gleichgewicht in meinem Forex-Konto Benötigen Sie sofortige Auflösung Meine E-Mail id. HDFC Forex Card - Schreckliche Erfahrung. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit HDFC Forex Card Ich war bei einem Besuch in London im letzten Jahr und gemacht Ein auf wie Kauf von 17 90 von Das Geld wurde von meinem Kartenkonto abgezogen, aber der Verkäufer berichtete nicht Quittung wegen der Ablehnung durch die Bank Ich sprach mit meinem Abranch in Indien und wurde aufgefordert, für einen Tag zu warten und die Transaktion wird umgekehrt werden Und Geld wird wieder in meinem Konto Ich wartete, aber nichts passiert Ich legte eine Beschwerde bei Customer Care von HDFC Bank und bekam eine ref-Nummer Da ich kurz nach Indien nach Indien zurückkehren musste ich die Zahlung mit einer relativen Karte Nach der Rückkehr nach Indien Ich hatte Biene kontinuierlich die Angelegenheit Es gab eine Kette von E-Mails, viel Sicherheit durch die Bank, aber nichts passiert Letztlich meine Zweig sagte mir, dass die Betroffene hat beantwortet, dass die Transaktion abgeschlossen ist und Geld an den Verkäufer bezahlt Als ich den Nachweis verlangte, zeigte mir der Bankmanager die Post und zu meiner völligen Überraschung war es eine Transaktion von einigen Koreanern für einen anderen Anbieter. Der Branch Manager verweigerte die Übergabe der Kopie von. Worst Kundendienst. Ich habe eine Forex Karte Sie abgezogen 17 innerhalb von 1 Monat bei der Anrufung der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, an die ich sprach, war es mehr als 2 Stunden meine Anrufdauer und bevor die Konversation begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland, aber sie waren nicht Gab mir ein Update und versuchte, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde abgetrennt Zweimal Schon haben sie schon 17 abgezogen und doch wollen sie, dass ich mehr Geld bei der Anrufung von HDFC-Kundenbetreuung vergebe, bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer verschwunden. Worst Kundenservice. Ich habe eine Forex-Karte sie abgezogen 17 innerhalb von 1 Monat auf den Aufruf der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, an die ich sprach es war mehr als 2 Stunden meine Anrufdauer und bevor die Konversation begann ich ihnen gesagt Ich rufe aus dem Ausland an, aber sie gaben mir kein Update und versuchten, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde abgetrennt Zweimal. Schon haben sie schon 17 abgezogen und doch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Aufruf der HDFC-Kundenbetreuung entziehe Ich bekomme ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer verschwunden. HDFC Forex Card Transaction Issue. Ich versuchte, USD 800 von Philadelphia Airport am 06. Dezember zurückzuziehen, als der ATM bei der Verarbeitung steckte und Bargeld nicht ausgegeben wurde. Aber mein Online Konto zeigte eine Belastung von USD 800 Ich rief Bank of America ATM und sie neu gestartet die ATM-Basis der Ort, den wir zur Verfügung gestellt, aber bat mich, mit der Bank zu sprechen und registriert die Beschwerde rief ich HDFC Bank Kundenbetreuung und registriert eine Beschwerde Es gab Keine Umkehrung der Menge. Kann t Log-in zu meinem Forex-Konto online. Ich kann mich scheinen, um sich in meinem Forex-Konto online Ich habe nicht vergessen, meinen Benutzernamen oder Passwort Jedes Mal, wenn ich versuche, sich einzuloggen nur gewann t reagieren Um auf meine Account-Seite zu gehen Ich bin mir nicht sicher, was zu tun und möchte mein Konto online überprüfen Bitte helfen ASAP. Thank Sie, Sanjana. It kam zu meiner Benachrichtigung, dass 2 betrügerische Transaktion auf meiner Forex-Karte und der Ort dieser Transaktion durchgeführt wurden Sind mehr als 700 Meilen von wo ich li Ve, es war irgendwann in Mitternacht Ich habe meine Forex-Karte XXXXXXXXXX mit mir, es ist nicht gestohlen oder verloren Ich habe eine Beschwerde bei HDFC-Karten-Team eingereicht und meine Karte wurde gesperrt Beschwerde-Nummer für jede Transaktion sind FPQ 9170 FPQ 9171.Warum sie Brauche 30 Tage, um auf meine Beschwerde zu antworten Ich bin in einem fremden Land mit diesem ist meine einzige verfügbare Karte. Renewal von Forex Card. Hi, ich habe meine Forex-Karte verloren und legte eine Anfrage für neue Forex-Karte am 4. Juli hielt ich weiter Warten, um neue Karte bis zum 15. Juli zu haben Wie pro Prozesskarte muss in 7 Werktagen ausgestellt werden Wie ich haven t erhielt die Karte in 7 Werktagen das ist, warum ich eine Beschwerde am 15. Juli, Beschwerde Nummer ist MUMC0714175111 Jetzt Cust Representative ist Dass ich auf meine Beschwerde auch antworten muss, muss ich noch 7 Werktage warten. Ich habe immer lange an Call Center gearbeitet, aber es gibt sehr sehr pathetische Resonanz darauf, ich bin in Schweden und warte auf diese Karte seit fast letzten 2 Woche brauche ich dich, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Dank und Grüße, - Nilke Bhimani Passport Nummer K5416572 CustID 37398779.Share diese Seite mit anderen. Kürzlich aktualisiert Beschwerden. SBI Buddy - Ryeye 0nline Kunden Pflege dieser zahlreichen 7544059908 Any. Mobikwik - iyfky Heben Sie Ihre Beschwerden und für Ihre Abfrage Rufen Sie uns an. Airtel - jtxdtj Heben Sie Ihre Beschwerden und für Ihre irgendwelche Abfrage Rufen Sie uns an. Mobikwik - jdgdky Heben Sie Ihre Beschwerden und für Ihre irgendwelche Abfrage Rufen Sie uns an. Mobikwik - jxgykd Heben Sie Ihre Beschwerden und für Ihre Abfrage Rufen Sie uns an. Mobikwik - fnzxgngmx Raise Ihre Beschwerden und für Ihre irgendwelche Abfrage rufen Sie uns an. Airtel - gjdykdkyf Heben Sie Ihre Beschwerden und für Ihre irgendwelche Abfrage Rufen Sie uns an. User Registrierung. User Facebook Login.


No comments:

Post a Comment